Landesliga Südwest: 1. FC Normannia Gmünd - TSV

Landesliga Südwest Saison 2013/14 - Vorbereitungsspiel

Samstag, 06.07.2013

Schwäbisch Gmünd

Normania Gmünd ging mit 1:0 in Führung die jedoch Daniel Holzmann mit seinem Doppelpack und Sven Rotzer zu einem verdienten 3:1-Erfolg für den TSV 1861 Nördlingen umwandelten. Der heimischen Normania merkte man die konditionellen Nachteile gegenüber der Schüler-Elf gerade zum Ende der Partie an. Trotz des Sieges gegen den baden-württembergischen Oberligisten sah Trainer Schüler neben einigen guten Ansätzen aber auch einige verbesserungswürdige Spielszenen in seinem Team.  Karl-Heinz Schüler: „Einige Baustellen sind schon noch vorhanden. In den nächsten Vorbereitungswochen gilt es, hieran zu arbeiten.“