NLZ: DFB-Fortbilung mit Daniel Stredak

13.04.2024 | Quelle Rieser Nachrichten (Fabian Schmidt / Klaus Jais)

Der Co-Trainer der U20-Fußball-Nationalmannschaft, Daniel Stredak, ist am Dienstag, 23. April, zu Gast im Rieser Sportpark.

„Trainingsphilosophie Deutschland – wie gestalte ich mein Training für Jugendspieler und Jugendspielerinnen“, lautet das DFB-Fortbildungsmotto, wobei sich die Einladung an alle Jugendtrainer und Jugendtrainerinnen aus dem Donau-Ries richtet. Die Teilnehmenden erwartet ein Demo-Training unter Leitung von Stredak mit Talkrunde und Austausch im Jugendraum des Rieser Sportparks.

Um Voranmeldung bei NLZ-Leiter Fabian Schmidt wird gebeten (Handy: 0151/52976881; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).