U14 Kreisliga Donau: Bekannte Abschlussschwächen

20. Oktober 2014 | von Klaus Jais / Klaus Trollmann

Bereits in der Anfangsphase gerieten die Gäste auf die Siegesstrasse, als sie bis zur achten Spielminute zwei Gastgebergeschenke dankend annahmen und Fabian Lechler den zwischenzeitlichen Ausgleich (6.) frei vor dem Tor der JFG Riedberg verpasste.

Im Anschluss zeigten dann die Rieser den gefälligeren Fußball und verkürzten per Strafstoß nach Foul an Lechler durch Dominik Wipp (16.),  doch aufgrund der bereits bekannten Abschlussschwäche konnten die Nördlinger Junioren bis zum Ende ihre größeren Spielanteile nicht in einen weiteren Treffer ummünzen. Ganz anders die Gäste, welche aufgrund einer konsequenten Chancenverwertung zwei weitere dicke Abwehrpatzer zu Treffer drei und vier nutzten.