U14 Kreisliga Donau: Einseitige Partie

12. Oktober 2014 | von Klaus Jais / Klaus Trollmann

In einem einseitigen Spiel landeten die Rieser einen zu keiner Zeit gefährdeten Auswärtserfolg, wobei das Endergebnis durch Treffer von Dominik Wipp (1.), Fabian Lechler (8.) und Endrit Imeri (31.) nach jeweils schönen Angriffen über die Außenpositionen bereits zur Halbzeit feststand.

Die erste und einzige Torchance im ganzen Spiel erspielten sich die Gastgeber erst Mitte der zweiten Halbzeit, doch Torhüter Grygar blieb in einer Eins-gegen-Eins-Situation der Sieger. Ansonsten spielten die TSV-Junioren in Hälfte zwei ihre Angriffe viel zu unkonzentriert zu Ende, so dass es trotz Einbahnstraßenfußball bei einer für die Gastgeber erträglichen Niederlage blieb.