A-Junioren: Meyer bleibt, Böhm kommt

Neuer Trainer der U18-Junioren wird Rene Böhm zur neuen Saison. Foto: Klaus Jais

Wolfgang Meyer bleibt auch in der neuen Saison Trainer der U19-Junioren. Foto: TSV

15. April 2019 | von Klaus Jais

Nördlingen Die Planungen für die neue Saison des TSV Nördlingen laufen auf Hochtouren.

In der kommenden Saison 2019/2020 wird die U19 weiterhin von Wolfgang Meyer betreut, der nun schon in seine fünfte Saison als Jugendtrainer des TSV startet. Durch seine ruhige und akribische Art des Arbeitens mit den Jungs hat sich der 51-Jährige im Laufe der Jahre einen sehr guten Ruf unter den jungen Fußballern erarbeitet.

Die U18 wird in der neuen Saison von Rene Böhm betreut. Böhm (44) hat bereits die Senioren von Donaumünster/Erlingshofen, Höchstadt und Lauingen trainiert und ist momentan als Scout für den FC Augsburg tätig. Diese Tätigkeit wird er für sein Engagement beim TSV Nördlingen am Ende der Saison beenden und sich der Ausbildung der jungen Fußballer beim TSV widmen.

„Wir freuen uns, mit Wolfgang und Rene zwei absolute Fachleute in diesem für den TSV 1861 Nördlingen sehr wichtigen Bereich gefunden zu haben. Der Abschluss des Jugendfußballs mit der A-Jugend und der Übergang in den Seniorenbereich ist für einen Verein wie unseren sehr, sehr wichtig“, erklärt Markus Klaus, Jugendkoordinator des TSV und Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.