U19 BOL Schwaben: Heimsieg im Schlagerspiel

5. April 2023 | Quelle: Rieser Nachrichten

Das Schlagerspiel der Fußball-U19-Bezirksoberliga Schwaben Meisterrunde zwischen dem TSV Nördlingen und dem TSV Kottern ist mit einem 1:0-Sieg der Schützlinge von Nördlingens Trainer Michael Göttler zu Ende gegangen.

Das Tor des Spiels erzielte Leonardo da Cunha Pimenta nach Vorlage von Jan Reicherzer (38.). Niki Rothgang hatte in der ersten Hälfte nach einem sehenswerten Dribbling noch einen sehr gefährlichen Distanzschuss (30.).

„Insgesamt ist die Defensive hervorzuheben, die einen fehlerlosen Auftritt bot und elementar für den 1:0-Erfolg war“, sagt Trainer Göttler zum Spiel. Eingewechselt wurden Jannik Prpic, Hannes Dauser (beide 67.) und Colin Bischof (87.). (jais)