U14 BOL Schwaben: Junioren zu "brav"

3. Mai 2022 | Quelle: Rieser Nachrichten (Klaus Jais)

Die Fußball-U14-Junioren des TSV Nördlingen verloren ihr erstes Heimspiel in der Bezirksoberliga gegen den FC Pipinsried mit 1:2.

Die Oberbayern waren bereits nach drei Minuten in Führung gegangen. Diese bauten sie nach einer halben Stunde aus. Das Anschlusstor durch einen von Ben Lober verwandelten Strafstoß kam zu spät (68.). Lober war neben Anestis Tsaousidis, Maik Taglieber und Paul Mack einer von insgesamt vier eingewechselten Akteuren.

Schon ein Blick auf die gelben Karten (Nördlingen null, Pipinsried drei) zeigt, dass die Rieser zu brav unterwegs warten.

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok